3. April 2017 - Abfahrt

Unsere erste Fahrt führte uns auf die Staffelegg via Thalheim wieder nach Hause. Ich bin von diesem Parkplatz auf der Staffelegg dann nach Hause gefahren. Etwas Übung brauche ich schon noch. Das Ausweichen und Abbiegen hat so seine Tücken. Beim Ausweichen war das Dach der Tankstelle in Thalheim zum Glück hoch genug (!) und beim Abbiegen oder um die Kurve fahren muss man sehr darauf achten, dass man genug ausholt. Sonst nimmt man eventuelle Hindernisse wie Stangen, Signale, Randsteine etc. mit.

 

 

 

Da wir am Samstag das Wasser nicht zum Fliessen  brachten, ist Thomas heute Morgen gleich zu Seetal Caravan gefahren. Und schon tritt der 1. Glücksfall ein: Eigentlich hat Seetal Caravan Montags geschlossen. Jedoch war der Chef zufällig gerade im Geschäft (!) und so konnte Thomas einen Satz Sicherungen kaufen.

 

Ich bin in dieser Zeit mit Kaya spazieren gegangen.

 

09:50 Uhr: Wir machen uns auf den Weg nach Berg im Drautal, Kärnten, zu meinen Verwandten.