22. April 2017

Heute war es so warm dass sogar wir zwei draussen gefrühstückt haben und zeitweise sogar all unsere Jacken ausgezogen haben. Danach fuhren wir nach Bozen. Ich musste unbedingt da hin. Hatte von der zeka-Rollers Familie anlässlich eines Turniers einen Aufenthalt geschenkt bekommen. Jedoch wurde das Turnier kurzfristig abgesagt. Nun haben wir uns die Stätte, wo das Turnier hätte stattfinden sollen, sowie die Stadt selber angeschaut und im Stadthotel Kaffe getrunken.

Wir bzw. unser Hund Kaya erregt sehr viel Beachtung, alle wollen sie streicheln. Bei Kindern nie ein Probem, bei Frauen selten, bei Männern öfters. Aber heute hatten Thomas und Kaya sogar eine Fotosession. Etliche Leute wollten ein Foto, von Kaya.  Thomas war dann halt auch noch drauf, auf den Fötelis. Er war nahe daran, "Eintritt" zu verlangen.