Menschen, die nur arbeiten, haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.
Indianische Weisheit von Smohalla, Nez Percé

 

 

... mit diesen Worten verabschiede ich mich vorläufig von euch. Morgen geht es wieder nach Hause. Ich freue mich auf meine Enkeltochter, Marco und Nicole, Stefan, die Schwiegermutter und euch alle früher oder später wieder zu sehen. Auch aufs Arbeiten freue ich mich, bemühe mich aber, auch zu Hause ab und zu zu träumen, von dem was ich erlebt habe und noch erleben werde ...

Danke Thomas fürs Heraussuchen von tollen Campingplätzen und das Herumkutschieren (ich würde das Fahren gerne zwischendurch übernehmen, aber Thomas will selber fahren. Da ist er stur. Er sagt, weil er gerne selber fährt, aber vielleicht ist ihm auf dem Beifahrersitz einfach nicht so wohl. Ich finde jedoch, ich fahre gut).

 

Die letzten Fotos von unserer Wanderung: