Im Februar fragt mich Adi Hüppeler, ob ich am 7.4.18 am "Musigobe" ein paar Fotos machen würde. Nachdem ich mit Thomas abgeklärt hatte, ob wir anstatt am Freitag 6. April erst am Montag 9.4. in Urlaub fahren können, habe ich spontan zugesagt. Dann der Schock: Das wird ja ein Grossanlass. Die Musikgesellschaft Rohr feiert ihr 125 jähriges Bestehen. Auch sollte ich noch ein paar Portraits für die Aarauer Zeitung machen. Dabei liegt es mir ja nicht, Menschen zu portraitieren. Das habe ich nun von meiner Spontanität. Und  die Lichtverhältnisse... Habe noch nie an so einem Event fotografiert. Wenn das Adi wüsste....

Ich habe mich dann noch im Internet und meinen Fotobüchern etwas schlau gemacht und zeige euch, was dabei herausgekommen ist. Es hat zwar ein paar gute Fotos. Aber ich muss wohl noch etwas üben.

Danke Adi für dein Vertrauen!