Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!

... und deshalb gibt es heute nochmals viele tolle Hundefotos, weil Kaya heute nochmals darf. Ich habe am Empfang gelesen, dass es zwischen Marina di Cecina und Marina di Bibbona einen Weg durch den Pinienwald an den Strand extra für Hunde gibt. Da wollen wir hin. Den Pinienwald  finden wir, den Strand auch. Aber vorerst sind wir ziemlich verunsichert. Bei jedem Weg in den Wald ist ein Schild mit der Aufschrift: Zutritt für Hunde verboten. Wir wagen es dann trotzdem und folgen einem solchen Weg. Und siehe da, plötzlich kommt ein Schild: Hundestrand, dem wir folgen. Wiederum sind wir die einzigen am Strand.

Danach fahren wir nach Bolgheri. Diesen "Geheimtip" haben wir gleich von zwei Kollegen erhalten. Das Dörfchen ist sehr lauschig und in der empfohlenen Enoteca Tognoni geniessen wir 2 Glas wunderbaren Wein sowie ein herrliches Zvieriplättli.

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Donnerstag, 12 April 2018 21:23)

    Mega Olibebaum super