14.4.

Heute ist ein gemütlicher Tag und wir können, schon zum zweiten Mal, draussen frühstücken. Am Nachmittag fahren wir wieder zum Hundestrand. Heute sind wir nicht mehr ganz alleine, aber fast. Kaya kann mit einem anderen Hund spielen und ich mache wieder haufenweise Fotos von ihr, ganz tolle. Wir haben einen Riesenspass, im Wasser und an Land. Aber, ihr werdet verschont von noch mehr Kaya-Fotos. Wie gewohnt kopiere ich die Fotos von der Speicherkarte auf den Computer. Aber dann ist passiert es!!! Bevor ich sie in den Ordner rein-kopiert habe, habe ich sie auf der Speicherkarte gelöscht: Und weg waren sie. Zwei drei Handy-Fotos gibt es jedoch.

Das Meer:

Mein Element, meine Kraftquelle, das mich umarmt, streichelt und meine Sorgen verschlingt. Meine Quelle.

Es zieht mich magisch an und ich kriege nie Genug vom Meeresgesang.