17.4.

Am Vormittag kann ich mich endlich zum Biken aufraffen. Eine kurze Tour von 30 km. Immer wieder suche ich nach befahrbaren Nebensterassen, muss aber meistens wieder zurück auf die Landstrasse. Dann probiere ich es mit den ausgeschilderten Wanderwegen. Die führen entweder zu einer Villa oder irgendwo ins Nirgendwo und wiederum heisst es: Umkehren. Ein Mal glaube ich, eine Nebenstrasse für die restlichen 10 km gefunden zu haben. Aber der Weg führt nach 3 km wieder zurück auf die Hauptstrasse und das Bike und ich sahen aus, als ob wir einen mega Trail hinter uns hätten.

Am Nachmittag, ihr werdet es kaum glauben, bin ich wieder am Hundestrand. Es ist einfach schön dort, nicht nur für Kaya. Thomas fährt mich nach Marina di Bibbona zum Pinienwald und ich marschiere mit Kaya den Strand entlang bis Marina die Cecina, ca. 6 km. Natürlich mache ich nochmals ein paar Kaya-Fotos. Sorry.

Und heute gehen wir wieder Mal Nachtessen. Nach Bolgheri. Einfach lecker., Ich fotografiere sonst nie "Teller mit Essen", aber heute muss ich, schon für Hanspeter, der uns den Tip von der Enoteca Tognoni gegeben hat.