9. Juli - 1. Etappe: Candia See, ca. 40 km

Wie immer sind wir am Morgen gemütlich so gegen 9:15 gestartet. Die Tour ging vor allem gerade aus - oh wie langweilig - und die Ortschaften luden auch nicht zum Verweilen ein. Nein! Diese Etappe hat uns nicht gefallen. Nach einer wohltuenden kalten Dusche entschlossen wir uns, nochmals - aber mit dem Auto - zum Candia See zu fahren um dort zu baden. Leider wurden wir am Strand von den Mücken gefressen - also nicht ganz, sonst wäre ja nichts mehr von uns übrig - sodass wir die Wiese fluchtartig verliessen. Im Restaurant nebenan tranken wir einen Gin Tonic, genossen die schöne Aussicht und machten uns dann auf den Weg, in einem Restaurant unseren Hunger zu bekämpfen. Aber: Montag = Ruhetag = alle Restaurants die wir angefahren haben waren geschlossen. Also fuhren wir zurück ins Restaurant am Candia See wo wir sehr leckere  Pizza vertilgten.