Mittwoch 18. Juli schön 22° oder mehr

Das Vorzelt steht noch.Jupidu!

Ich mache eine kleine Runde mit Kaya zum Schwalbensee. Wiederum sehr schön. Es ist herrlich, hier zu spazieren und zu wandern. Man trifft aber auch auf Kurioses (s. Fotos)

Um 14:00 machen wir uns auf zu einer grösseren Runde. Thomas begleitet uns. Ich pflege einfach mal drauf los zu marschieren und bin - wie ihr ja alle feststellen könnt - immer wieder am richtigen Ort angekommen. Thomas traut meiner Intuition nicht (wie alle Männer nicht auf ihre Frauen hören!) und zückt immer wieder dieses vermaledeite Handy. Nachfolgend ein paar Momente, die ich eingefangen habe.

Kommentare: 1
  • #1

    WeMo Gubi (Donnerstag, 19 Juli 2018 09:56)

    Hallo ihr Lieben
    Hut ab, ihr habt euch tapfer geschlagen mit dem widerspenstigen Vorzelt!
    Und das mit dem Daumen ist ja auch nicht so schlimm, es gibt ja noch neun ander Finger.
    Danke für die interessanten Berichte und weiterhin schöne Ferien. Mo+We