Montag 5. August 2019

Wir sind gestern Abend um 19:23 abgefahren sodass wir ohne Stau durch den Elbtunnel bei Hamburg fahren konnten. Zwischen 3 und 4 Uhr haben wir nach etwa 6 Anläufen einen Rastplatz gefunden, wo wir uns für einen kurzen Schlummer hinstellen konnten, d.h. Auto und WW haben wir hingestellt, wir haben uns hingelegt. Die Parkplätze auf den Rastplätzen und Ausweichstellen waren immer voll mit LKW’s. Nach knapp 1,5 h sind wir weitergefahren und um 11:30 Uhr zu Hause angekommen. Die ganzen ca. 15 Stunden haben wir von Kaya keinen Mucks gehört. Eigentlich wollten wir ausruhen, aber nach einem guten Kaffee habe ich begonnen, den WW zu putzen. Ca. um 17:00 Uhr war ich fertig, fix und fertig. Ihr fragt euch, wieso putzt die so lange. Typisch Bea, sie ist doch so pingelig. Nein nein, daran liegt es nicht. Aber wir haben einen sehr eitlen Hund der das ganze Jahr sein Fell-Kleid wechselt 😩. Ergo: Haare überall!!!!

 

Tja, und am Donnerstag müsste ich ja zur Weiterbildung wenn ich noch arbeiten würde. Jetzt also starte ich ins Rentnerdasein:

 

 

 

Träume gehen nie in Rente