Donnerstag 11. Juli 2019 Regen

Heute starte ich nicht so früh. Es ist trüb und beginnt später zu regnen. Trotzdem ist es wunderschön durch die trübe, nasse Landschaft zu wandeln, Kaya meistens frei und meistens folgsam. Gestern diese Düfte von trockenem Heu, heute von nassem Gras, feuchten Wäldern, verschiedenen Pflanzen… Gerne würde ich euch diese Naseneindrücke schicken, geht aber nicht, gibt noch keinen Link dafür.

 

 

 

 

Spät, ca. um 15:30, fahren wir nach Fulda. Wir sind ja wieder mal zu faul um das Vorzelt aufzustellen (wegen einer Woche…). Aber ein Sonnendach wäre schon angebracht. Das gehen wir also in Fulda einkaufen, schauen uns im Regen ein paar barocke Ecken an (die sind auch im Regen schön), und fahren dann zum Schwarzen Moor, wo wir ca. um 18:00 Uhr ankommen. https://biosphaerenreservat-rhoen.de/

 

Anfangs regnet es noch leicht. Es hat Nebel. Könnte Schauplatz eines englischen Krimis sein. Wer mich kennt, weiss, dass ich auch solche Stimmungen mag und die Schönheiten darin suche und entdecke. Unten ein paar stimmungsvolle Eindrücke.

 

 

 

 

GRAS, immer wieder schön zum Anschauen, zum darin Liegen, zum Riechen: ich liebe GRAS

 

 

 

BLUMEN verblüht und immer noch schön

 

Kommentare: 1
  • #1

    Theres (Mittwoch, 24 Juli 2019 19:14)

    Ich liebe Gräser auch sehr sogar in der blumenvase. Als simona klein war, ca. 5bis8jährig brachte sie mir jeden Tag ein sträusschen heim.