Montag 15. Juli 2019

Moin moin Holsteinische Schweiz!

Der Campingplatz liegt wunderschön im Grünen, rundherum Felder und Wälder, wie ich es mag. Jedoch nach dem Rundgang mit Kaya bin ich etwas enttäuscht. Ich habe keine Wege zum Wandern gefunden. Ich werde wohl mit dem Auto wo hinfahren müssen und von dort aus meine Hunde-Spaziergänge-Wanderungen machen müssen. Der Campingplatz-Besitzer-Obmann oder wie auch immer sagt jedoch, es gäbe zahlreiche Möglichkeiten, er werde mir diese morgen zeigen und Material mitgeben.

 

Die Plätze sind sehr gross und schön, der ganze Platz jedoch etwas in die Jahre gekommen. Nichts für Leute die Mühe haben, wenn überall die Farbe abblättert, alles rostet, die Radiatoren, Lampen und Vorhänge im Lokal Vorkriegsmodelle sind, ich zu dick oder der Wasserstrahl unter der Dusche zu dünn ist. Etwas marode halt alles.

 

 

An Urs + Susi (und alle Interessierten): Gleich am Nachmittag – man stelle sich das vor – stellen wir in einer Rekordzeit von 1:57 Stunde und wieder ohne Streitigkeiten – das Vorzelt, also unser Wohnzimmer, auf!!!!