Dienstag 23. Juli 2019

Neben Thomas ist auch Kaya (und ich manchmal auch) sehr faul. Ich werde an einem Morgen nicht aufstehen und abwarten wie lange es geht, bis Kaya aufsteht.

 

Camperleben

Bevor ich die morgendliche Tour mit Kaya mache, will ich noch Wäsche waschen.Das ist nicht ganz einfach. Entweder sind die Maschinen besetzt oder ich benötige Chetons anstelle von 50 Cent oder 2 € Stücke... Irgendwann erlaube ich mir, die gewaschene Wäsche von jemand anderem herauszunehmen.

Dazwischen bin ich aber fototechnisch noch unterwegs. Beim Rundgang mit Kaya sehe ich ein Objekt meiner Begierde (wieder ein Käfer vis-à-vis von einem Wassertropfen) und wieder habe ich das Makro-Objektiv nicht dabei. Zurück beim WW packe ich das Makro-Objektiv sowie das Stativ und kehre zum „Tatort“ zurück. Der Wassertropfen ist noch da, der Käfer nicht. Aber es summt, krabbelt, lauert, flüchtet sodass es genug andere tolle Sujets hat.

 

 

Kommentare: 0