Donnerstag 25. Juli 2019 heiss

Einige haben einen WW mit Bodenheizung, wir zum Glück mit Klimaanlage. Tagsüber zwischendurch kurz laufen lassen und im WW ein paar Seiten lesen ist sehr angenehm. Bei diesen Temperaturen werde ich unsicher und frage mich, ob ich nicht doch den kalten Winter besser mag.

Beim späten Frühstück rinnt schon der Schweiss in Strömen und wir überlegen, ob wir besser im WW essen. Aber nein doch, dass kann ja nicht sein. Im Frühling ist es uns zu kalt, jetzt zu heiss. Nein nein, wir geniessen es, draussen sein zu können. Aber bei diesen Temperaturen weigert sich Kaya ziemlich vehement, spazieren zu gehen. Etwa alle 5 m legt sie sich demonstrativ hin. So gehen wir am Nachmittag an den Hundestrand.

 

Am Abend leuchtet der Himmel wieder in den schönsten Farben und ich gehe etwa um 22:00 Uhr nochmals zum Hundestrand zum Fotografieren. Und wie jeden Abend um diese Zeit fliegen die Gänse laut krächzend dem Sonnenuntergang entgegen.

Gute Nacht.

 

Kommentare: 0