Freitag 26. Juli 2019 heiss

Nach einem gemütlichen Morgen mache ich eine Fahrradtour und sehe erneut schöne Landschaften. Wie immer habe ich 2/3 des Weges den Wind von vorne oder von der Seite. Ich lasse es also tunlichst, „freihändig“ zu fahren.

 

Witz. Der Junge fährt um den Häuserblock und die Mama schaut zu:

1. Runde „Mama guarda, senza mani“

2. Runde „Mama guarda, senza piedi“

3. Runde „Mama guarda, senza denti“

 

Bin gegen 14:30 zurück und verbringe den Rest des Tages lesend im Liegestuhl.

 

 

 

Der Campingplatz, anfangs noch ziemlich leer, füllt sich langsam. Anhand des Fotos das ich von einer Postkarte gemacht habe, seht ihr den Platz von oben und wo unser WW, das Auto und Kaya sind.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Urs (Sonntag, 28 Juli 2019 14:31)

    Liebe Beatrice,
    ganz tolle Fotos. Werde morgen unsere Fotobücher der Kehrichtabfuhr mitgeben.
    Weiterhin gute Reise. Susi & Urs.