Montag 6. Juli 2020

Ca. um 07:00 Uhr starte ich zu meiner Biketour, auf welcher ich dann auch viel wandere. Nach knapp 2 km treffe ich auf die unten zu sehende Schweinerei. Erst fahre ich weiter. Doch nach ein paar Metern fahre ich zurück und räume auf. Ich gehe davon aus, dass ein Tier für dieses Chaos verantwortlich ist.

Nach etwa 6 km fällt mir ein wunderschöner, grosser Hirschkäfer vor das Rad. Da muss ich natürlich ebenfalls anhalten.

Nach 12 km und stetem Bergauffahren erreiche ich das erwähnte Bänkli. Dort raste ich und esse einen mitgenommenen Riegel, der mir überhaupt nicht schmeckt.

Weiter geht die Fahrt bis zu dem Punkt, wo es dann zum Corona dei Pinci raufgehen würde. Ich suche und finde nicht die richtige Abzweigung nach Intragna. So lande ich - wieder Mal - im Abseits. Irgendwann sehe ich absolut keinen befahrbaren Weg mehr. Also wieder rauf kraxeln und eine andere Route wählen. Und ihr glaubt es kaum, aber ich muss einige Kilometer zu Fuss runter. Beim zweitletzten Foto komme ich in Versuchung, mein Bike den Hang runter zu werfen.....

 

24,9 km, 1190 m rauf, 5 h

https://www.komoot.de/tour/214549289?ref=