Samstag 4. + Sonntag 5. Juli 2020

Wir spazieren natürlich als erstes an die Piazza.

Am Sonntag Morgen gehe ich mit Kaya an die Maggia wo sie baden und mit vielen anderen Hunden spielen kann.

Danach fahren wir nach Pozzuolo rauf. Vor vielen Jahren wollten Silvana und ich via Pozzuolo nach Intragna rüber biken. Allerdings starteten wir zu spät und kehrten unterhalb von Corona dei Pinci um. Nun möchte ich diese Tour morgen machen. Weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin wo es durch geht (es führt ja eine geteerte Strasse bis weit hinauf), fahren wir diese Strecke heute mit dem Auto ab. Kurz vor dem Kirchlein der Madonna del Pozzuolo parkieren wir und marschieren bis zur Bank, wo wir vor etwa 15 Jahren umgekehrt sind. Ich komme nur langsam voran da es von Schmetterlingen und Käfern nur so wimmelt. Wieder Mal werde ich so richtig umschwärmt.

Beim Runterfahren kehren wir im Grotto da Ginestra ein.