Montag 13. Juli 2020 Biken

Gais - Lehmen - Schwägalp - Urnäsch - Trogen - Gais

Fahrzeit 4h8, ca. 50 km, 930 Hm

Schon nach 2 km fällt meine Fahrradkette raus

Ebenfalls nach 2 km wird Silvana auf einem am Weg liegenden Bauernhof von einem Hund angefallen. Zum Glück hat er "nur" den Schuh erwischt.

Weil wir um 16:15 und 17:15 Massage-Termine haben, rennt (fährt) uns die Zeit davon. In Trogen schreibe ich der Masseurin eine Nachricht, dass es knapp wird, wir noch etwa 10 km zu fahren haben. Nach ein paar Kilometern fällt mir ein, dass Komoot nur bis Appenzell anzeigt, wir aber noch rauf nach Gais müssen. Das wird mehr als knapp. Es reicht! Duschen liegt nicht mehr drin, nur kurz waschen.

 

Fantastisches Wetter

Fantastische Gegend

 

 

 

Zum Nachtessen fahren wir ins Restaurant Hoher Hirschberg in Meistersrüte.

 

Kommentare: 0