Weil Kaya sich so sehr vor den Krachern fürchtet, flüchten wir über den 1. August 2020 nach Deutschland. Vom 31. Juli - 5. August haben wir eine kleine Wohnung in einem alten Forsthaus in gemietet.  https://ferienwohnung-das-alte-forsthaus-bermatingen.twebsite.info/house

Es gefällt uns dreien sehr gut, ist wunderbar zum Wandern und Biken und die Gegend ist traumhaft.

 

Ich mache täglich früh am Morgen einen längeren Rundgang mit Kaya und ein Mal eine Biketour.

 

Am Abreisetag treffen wir uns in Konstanz mit einem Verwandten, Peter, einem Cousin von meinem Vater. In Konstanz wohnten eine Tante und eine Kusine (glaube ich) von meine Vater mit ihren Familien. Früher haben wir diese ab und zu besucht oder sie uns. Peter hat mich seit Jahren zu den jeweils im September stattfindenden Familientreffen eingeladen. Bis jetzt war ich jedoch dann immer im Urlaub. Dieses Jahr sollte es klappen.

Wir tauschen Erinnerungen aus und verabschieden uns nach etwa 2 Stunden.

 

 

Kommentare: 0