Der Campingplatz, auf welchem wir gelandet sind, ist ein richtiger Kinder-Campingplatz. Kann ich absolut empfehlen.

Wir haben am Morgen früh (ca. 11:00 Uhr) von Johann Besuch bekommen. Er hat uns gefragt: "Was, nehmt ihr erst jetzt Frühstück!? Oder etwa schon das Mittagessen?" Nun hat uns Johann immer wieder besucht, unterhalten und uns seinen Freund Jorin vorgestellt. Auf dem Trampolin haben sie mir ihre Kunststücke vorgeführt und wollten natürlich, dass ich auch welche zeige. Ich habe mich herausgeredet mit dem Argument, dass das Trampolin wohl nur für Kinder gedacht sei.

 

Am Nachmittag marschieren wir mit Kaya in die Stadt Münsingen. Auch in diesem Ort gibt es zahlreiche sehenswürdige Bauten.

 

Gute Nacht
Gute Nacht

20.8. Heute befreie ich mein Bike endlich von seinen Fesseln. Es ist zwar ziemlich kühl und windig, aber ich mache eine kleine Biketour, ca. 31 km.