Samstag 26.9.20

 

Gestern hat es geregnet und geschneit und heute regnet es noch immer als ich am Morgen mit Kaya eine kleine Runde mache. Also fahre ich nicht mit dem Bike weiter sondern mit Thomas im Auto. Ziel: Brixen. Wir fahren so ziemlich genau entlang der Bike-Route und ich finde es sehr schade, dass ich im Auto und nicht auf dem Bike sitze. Aber die Zeiten in welchen ich bei jedem Wetter und sogar Minusgraden biken gehe sind def. vorbei.

 

Wieder habe ich ein Hotel ausserhalb der Stadt gebucht. Wir fahren jedoch zuerst gleich nach Brixen und bummeln durch die Stadt. Es hat ein paar sehr schöne Ecken und der Kreuzgang ist ein Muss.

 

Danach fahren wir ins B&B Sonneck in Schabs. Spazier-technisch ist es nicht so ideal wie der Sonnenhof in Igls, aber es geht.

 

Heute morgen um 8 Uhr
Heute morgen um 8 Uhr
Kommentare: 0
So liebevoll war am Sonntag der Frühstückstisch gedeckt. Waren wohl die einzigen Gäste.
So liebevoll war am Sonntag der Frühstückstisch gedeckt. Waren wohl die einzigen Gäste.