11.4.

Heute fahren wir zum Strand von Cecina, gleich um die Ecke. Obwohl das Wetter nicht gerade super ist, finden wir es einzigartig. Wir haben den Strand ganz für uns alleine und können somit Kaya wieder mal ohne Leine herumspringen lassen. Glücklicher Hund - glückliche Besitzer. Es ist auch nicht so wie jemand mich informiert hat, dass ich dem Hund in Italien unbedingt einen Maulkorb anziehen muss. Bis jetzt waren uns alle wohlgesinnt und wir konnten auch problemlos ins Restaurant. Der Maulkorb gehört auch zu den Dingen, die zu Hause geblieben sind.

 

Danach gehen wir einkaufen im coop. Ich fühle mich wie im Schlaraffenland. Die Italiener wissen wirklich was gut ist.

So, nachdem ich gestern wirklich Mal sehr früh geschlafen habe (ca. um 22:3o h) bis heute morgen um 09:50 !!!!, ist es jetzt dank der Homepage natürlich wieder spät (24:00 h) geworden. Ich habe mir vorgenommen, immer früh zu schlafen. Vielleicht morgen wieder....