Dienstag 16. Juli 2019

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"

Der Platz ist wirklich schön und gross, doch die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig. Heute beim Abwaschen des Geschirrs fand ich es dann doch etwas schmuddelig. An den Wänden Essensreste und kein einziges Lavabo war ausgespült. Die Benutzer selber finden es scheinbar nicht nötig, alles ein bisschen sauber zu halten. Da habe ich dann doch auch Mühe. Zudem muss man sowohl fürs Duschen wie auch für den Abwasch immer Kleingeld dabei haben. Eigentlich auch kein Problem, aber wenn man mal anfängt sich an etwas zu stören... Denn einen schönen Wanderweg habe ich auch heute vergeblich gesucht. Die Wege sind zwar schön und geteert, führen aber meistens der Hauptstrasse entlang. Bin dann vom Campingplatz nach Preetz gewandert und auf der Suche nach Nebenwegen immer mal wieder in einer Sackgasse gelandet. Nun bin ich etwas gefrustet. Thomas holt mich in Preetz ab. Ich hätte jetzt grosse Lust auf ein grosses Stück Kuchen, aber es ist schon Zeit für das Nachtessen. Zudem schliesst das Kaffee, in welches ich gerne gegangen wäre (s. Foto unten und vor allem man achte auf das Zitat...), gerade eben jetzt.

 

Kommt noch dazu, dass ich den Föhn vergessen habe und meine Haare, d.h. ich,  gaaaanz schrecklich aussehe. Ich habe Thomas verboten, Fotos von mir zu machen. Klar, man könnte ja einen Föhn kaufen gehen. Aber wir haben zu Hause mehr als einen Föhn: Also was mache ich dann mit einem weiteren?!

Gute Nacht.

 

 

Kommentare: 0